Jeder fängt mal klein an

Wie die meisten erfolgreichen Unternehmen fing auch Aramark ganz klein an – aber mit einer ganz großen Idee

Die Geschichte begann vor ca. 80 Jahren im Kofferraum eines Autos

Aus diesem verkaufte unser Firmengründer frische Lebensmittel an Arbeiter, die vorbeikamen. Schnell erkannte er das große Potenzial seiner Geschäftsidee … und erweiterte sie, indem er Warenautomaten in Fabriken und Bürogebäuden aufstellte – das hatte es so noch nie gegeben.
Von Anfang an ging es bei Aramark um mehr als den bloßen Verkauf von Lebensmitteln … es ging um innovatives Denken und außergewöhnlichen Kundenservice. Und das ist bis heute so.

Aramark heute

Als Anbieter für Catering und Service-Management zählt Aramark in Deutschland zu den führenden Dienstleistern in diesem Markt. Rund 9.200 Mitarbeiter sind bundesweit für die Aramark Holdings GmbH & Co. KG mit Sitz in Neu-Isenburg tätig. Das zweitgrößte Catering-Unternehmen in Deutschland betreut etwa 500 Kunden in den Bereichen Betriebsgastronomie, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie Klinik-, Senioren-, Schul- und Kita-Catering. Hinzu kommen rund 3.500 Unternehmen, die von Aramark Refreshment Services beliefert werden.

Mehr über unsere Konzepte und Ideen: www.aramark.de