Zahlungssysteme

Bargeldlos bezahlen

Im Restaurant wird ausschließlich ein bargeldloses Zahlungssystem eingesetzt.

Für die Nutzung des gastronomischen Angebotes muss Ihr Mitarbeiterausweis für das Zahlungssystem umcodiert werden. Dazu legen Sie bitte Ihren Ausweis im Betriebsrestaurant an einem der beiden Aufwerter kurz an – Ihre Karte wird automatisch neu codiert. Beachten Sie bitte, dass die Karte zur sicheren Umcodierung aus Ihrer privaten Schutzhülle entfernt werden muss.

Guthabenaufwertungen sind an folgenden Geräten möglich:

  • Beide Aufwerter im Betriebsrestaurant
  • Verkaufsautomaten in den Meeting-Points

Sie haben Fragen rund um das bargeldlose Zahlungssystem? Sprechen Sie uns einfach an. Das Team steht Ihnen vor Ort in der Zeit von … bis … Uhr zur Verfügung.
Telefon: 01234 / 56789

Mitarbeiterausweis verloren oder liegt ein Defekt vor?
Wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Empfang. Eine Rückerstattung bei Gästekarten erfolgt bargeldlos per Rücküberweisung auf das beim Aufladen verwendete Konto.