Zahlungssysteme

Bargeldlos bezahlen

Im Restaurant wird ausschließlich ein bargeldloses Zahlungssystem eingesetzt.

Für die Nutzung des gastronomischen Angebotes erhalten Sie von uns eine codierte Zahlkarte für das Zahlungssystem gegen Pfand. Dazu legen Sie uns bitte Ihren Firmenausweis im Betriebsrestaurant vor.

Gäste erhalten an der Kaffeebar ein Gastkarte gegen Pfand, die sie am Ende Ihres Besuches wieder zurückgeben können. Eine Rückerstattung bei Gästekarten erfolgt per Bargeld.

Guthabenaufwertungen erfolgen gegen Bargeld am Aufwerter im Betriebsrestaurant.
Sie haben Fragen rund um das bargeldlose Zahlungssystem? Sprechen Sie uns einfach an. Das Team steht Ihnen vor Ort in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

T: 030 / 22 324 166

Zahlkarte verloren oder liegt ein Defekt vor?

Wenden Sie sich bitte an unsere Betriebsleitung. Unter Angabe der Kartennummer kann die Karte gesperrt und das Guthaben auf eine neue Karte umgebucht werden.

Ein gut gemeinter Tipp: Notieren Sie sich die Kartennummer im Vorfeld, damit Sie diese bei einem Verlust parat haben. Ohne diese Nummer ist eine Sperrung nicht möglich.